About me

Super, dass du hier bei dieser Webseite angekommen bist! Ich wurde berühmt unter dem Namen Giuliano Zacher.

Mein Motto ist 'Wenn es nicht kaputt ist, behebt es nicht'

Es ist meiner Fachmeinung das beste Cross-Line-Lasersystem auf dem Markt. Es funktioniert wie beworben und arbeitet mit fast allen Cross-Line-Laser-Geräten. Es funktioniert wie ein Charme in fast jeder Situation. Sie werden keine Probleme mit einem neuen Laser für Ihren nächsten Dreh haben. Wenn es etwas gibt, das ich mit dem Laser gemacht habe und das Ihnen nicht gefällt, können Sie leicht zurückgehen und ihn ändern. Ich hatte keine Probleme mit der Maschine und ich habe die Ausrüstung seit 4 Jahren.

Mein Hauptziel des Blogs ist es, die beste Ausrüstung zu bekommen, die ich mir leisten kann, und meinen Lesern die Informationen zu geben, die sie brauchen. Ich glaube nicht daran, das Geld oder die Zeit auszugeben, um die beste Ausrüstung zu finden, oder den besten Weg, es zu benutzen. Ich bin ein Amateur, Amateur ist das Wort, das ich benutze, um mich selbst zu beschreiben und dieser Blog ist meine Art, Sie über alle besten Sachen zu informieren, die auf dem Markt verfügbar sind.

Ich bin in Deutschland geboren, aber in Italien aufgewachsen und habe meine Kindheit in der kleinen Stadt Nürnberg verbracht, wo ich bis zu meinem Umzug nach London und der Universität in den USA lebte. Mit der Veröffentlichung meiner ersten LP "The Dark" im Jahr 1996 bekam ich meinen ersten Vorgeschmack auf elektronische Musik. Im Laufe der Jahre habe ich viele Artikel und DJ'ed viele Festivals, Konzerte und Clubs veröffentlicht. Im Jahr 2009 hatte ich das Vergnügen, einige der besten elektronischen Musiker auf der ganzen Welt zu treffen, zu arbeiten und zusammenzuarbeiten, und ich bin stolz darauf, an ihrer Arbeit und ihrer Karriere beteiligt gewesen zu sein. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was aus 2017 und den kommenden Jahren kommt. Vielen Dank für Ihren Besuch auf dieser Website, und ich wünsche Ihnen allen eine gute und sichere 20

Seit 2009 produziere ich meine eigene Musik und schreibe für das Internet (als DJ oder als Künstler), und ich verbringe gerne Zeit damit, mit verschiedenen Musikarten aus verschiedenen Musikkulturen zu spielen, und ich bin immer auf der Suche nach neuen Orten zum Spielen und Erkunden.

2008 wurde ich von der ARD interviewt und sie hatten meine Antwort auf die Frage: Warum gibt es einen Laser?

Und das war genau die Antwort, die sie hatten.

Wir haben all diese Laser, einige in unseren Häusern, einige in unseren Büros und auf den Straßen in unseren Städten und Gemeinden. All diese Laser in unserem Alltag, mit ihren verschiedenen Farben und ihrer Kraft, in unseren Augen, ihren Ohren, ihren Autos und in unserem Körper sind alle ein Spiegelbild der "Farbe" der Laserstrahlen. Wir brauchen also ein gemeinsames Vokabular für die Farbe und Intensität des Lichts, für die Bedeutung der Wörter, die wir verwenden, um es zu beschreiben.

Hier begann meine Reise.

Meine Reise begann mit der Erstellung dieses Blogs am 15. August 2008, der die Welt der "Laser" abdeckte und die erste und einzige war, die sich auf die Geschichte der "Farbe" und ihre verschiedenen Bedeutungen konzentrierte.

In den sozialen Medien findest du mich als "Zacher". Ich habe einen persönlichen Account auf Instagram (www.instagram.com/laser.bft) und Twitter (www.twitter.com/bftradio), dem ich meistens folge, ich versuche, meinen Freunden und Arbeitskollegen zu folgen und, wenn möglich, einen Überblick über die neuesten Nachrichten in deutscher Sprache zu bekommen.

Warum sollte ich ein Konto bei BFTRadio erhalten? Ich teile gerne die besten Nachrichten aus Deutschland auf Englisch, da die deutsche Sprache eine der am häufigsten verwendeten Sprachen der Welt ist und es für Deutsche und auch für Deutsche, die Englisch sprechen, interessant ist. Als ich anfing, an Cross-Line-Lasern zu forschen, konzentrierte ich mich hauptsächlich auf die deutsche Sprache. Das hat sich jetzt ein wenig geändert. Kennen Sie die Lasertechnologie in den USA? Wenn ja, was sind die wichtigsten Dinge für die amerikanische Laser-Community? Ich interessiere mich sehr für die deutsche Sprache. Ich habe zum Beispiel darüber nachgedacht, wie ich mit nicht-deutschen Sprechern kommunizieren sollte, ich habe mir deutsch-englische Wörterbücher angeschaut und war ziemlich überrascht, dass sie nicht viele Wörter für die vielen deutschen Wörter hatten, die ich verwenden konnte.

Viel Freude.

Giuliano Zacher